Startseite
  Über...
  Archiv
  [Bilder]
  [Friends]
  [Link me]
  [Oomph!!]
  [Songtexte]
  [Dir en Grey]
  [J-Rock Liste]
  [Meine Rattis]
  [Link für Bilder]
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   
   Meine HP
   Saru´s Blog
   Tae´s Forum
   gloomy´s Blog
   Forum von my Frau
   Blog meiner Schnitte





http://myblog.de/kyo-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





[shize day]

Heute is n total scheiß tag!!!
alles was schief gehen kann geht schief.
Angefangen vom verschlafen bis hin zur depri phase.
warum?ich weiss es nicht, aber langsam hab ich echt die
nase voll von diesem tag.
Warum trifft es immer nur mich?hab ich "Gott" irgendwas getan?
Soviel ich weiss nicht.Also warum tut er das? <___<
nich das ich an ihn glaube oder so......aber ich hab langsam echt so n shit gefühl ey.
I-wer will mich ärgern oder leiden sehen.vllt auch beides <.<
Nya.....ich bin froh wenn der tag endlich zu ende is.
Morgen kommen ja Mic & Puku, vllt wird der tag besser ^.^
Aber ob meine Ellis sich beherschen ist nhe andere sache v__v''
warum müssen die sich immer so zoff'n?das fängt echt an zu nerven.
& es is total mies das sie es immer dann tun wenn andere o. meine geschwister da sind.Okeh~ meine Mam hällt sich schon gut zurück aber trotzdem.Manchma wünschte ich echt ich würde nimmer leben....besonders diese shit träume gehen sehr nahe.Ich weiss nicht was sie zu bedeuten haben...& dann ärgert mich.Bin mal gespannt was noch so auf mich zu kommt.....bis dahin mata né von kyo-chan ^.^






SHUUUUT UUUUP!!!!
kyo-chan am 27.4.06 22:52


[Müde]


Es ist mal wieder so weit.....ich bin müde.
Aber....gut mal auf die UHR!!!! es ist grade mal 22:27
Das gibs doch echt nich......sonst bin ich doch auch immer bis 3 uhr auf.
Ich glaube das heiße (LoooL <__<) Wetter bekommt mir nich.
Ich hasse den Sommer....I <3 Winter
So n fuck v___v
Ich weiss auch wieder mal garnich so recht was ich schreiben soll ~(._.~)
~grübeL~ ahyo o__o nhe freundin & ich machen den blog jetzt vllt gemeinsam x]
muss sie nur noch fragen ob sie wilL XDDDD'''
awwww~ .___. das mach ich jetzt mal xDDD'''
Ich denke aber mal sie hat lust ^-^ is yha meine Frau (*Q*)
nya nya nya~ o.o bis später dann leutis xD'''

Mata né kyo-chan

kyo-chan am 26.4.06 22:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung